Dr. Olaf Th. Beck, Köln-Rodenkirchen
Orthopädie · Unfallchirurgie

Terminvereinbarung
Termin online buchen

Terminvereinbarung
Telefon: 0221-352090

Teilzahlung: Behandlungskosten einfach ganz bequem in Raten zahlen!
Nähere Informationen hier.

Aktuelles

Celluar Matrix, A-PRP mit HA

Ab sofort bieten wir auch dieses Verfahren an. Hierbei handelt es sich um eine Kombination aus Eigenblut (PRP) und Hyaluron-Säure.

Hierdurch lassen sich Ihre Arthrose-Beschwerden noch besser therapieren. In einer Studie konnte gezeigt werdn, dass 87,3% der Patienten eine erhebliche Schmerzlinderung und funktionelle Verbesserung erreichen konnten, die vorher unbefriedigende Ergebnisse auf Hyaluron-Säure hatten.

Wir können mit diesem System alle großen Gelenke (Schulter, Hüfte, Knie, Sprunggelenk), aber auch die kleinen Facettengelenke der Wirbeläsule mit diesem Verfahren therapieren.

Nach der Abnahme von ca. 8ml Blut, wird dass Röhrchen zentrifugiert und anschließend nach örtlicher Betäubung in das Gelenk gespritzt. Es sind 3 Anwendungen im Abstand von 4 Wochen nötig.

Eine Fernsehdokumentation finden Sie hier (SWR Beitrag „Arthrose, was tun?“)

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sprechen Sie uns an!

Ihr arthroprax-Team


Bewertung wird geladen …
Orthopäden
in Köln