Dr. Olaf Th. Beck, Köln-Rodenkirchen
Orthopädie · Unfallchirurgie

Terminvereinbarung
Termin online buchen

Terminvereinbarung
Telefon: 0221-352090

Teilzahlung: Behandlungskosten einfach ganz bequem in Raten zahlen!
Nähere Informationen hier.

Aktuelles

Schmerztherapie mit fokussierter Magnetfeldtherapie von BTL

Ab sofort biten wir eine nebenwirkungsfreie Schmerztherapie mittel fokussierter Magnetfeldtherapie an. Wir haben uns hier bewußt für das stärkste auf dem Markt befindliche Gerät der Firma #BTLMED entschieden.

Therapierbar sind alle Formen von Weichteilentzündungen und Gelenkergüssen. Die Therapiefrequenz liegt bei 2 bis 3 Anwendungen im Abstand von 2 Tagen. In den meisten Fällen ist nach der ersten Behandlung schon eine Linderung zu verspüren.

Es hat sich geszeogt, dass auch insbesondere nach Verstauchungen im Bereich des Sprunggelenkes sehr gute Schmerzlinderungen nach 1 bis 2 Behandlungen zu erzielen sind!

Auch bei Reizungen des Ilieo-Sacralgelenkes bringen hier Anwendungen eine deutliche Beschwerdelinderung.

Haben Sie Fragen? Sprechen Sie uns an!


Bewertung wird geladen …
Orthopäden
in Köln