9th International Arthroscopy Academy Meeting 2023 in Mumbai, Indien

Dr. Olaf Beck präsentierte auf dem International Arthroscopy Academy Meeting 2023 in Mumbai seine Ergebnisse der kombinierten Knorpelregeneration und Meniskusimplantation. In einer live OP im größten Krankenhaus Mumbais präsentierte er diese Technik den ärztlichen Teilnehmern. Für seine aktive Teilnahme wurde ihm ein offizielles Zertifikat verliehen.
4
min Lesezeit
Foto von Dr. Olaf Beck am Rednerpult auf dem International Arthroscopy Academy Meeting 2023 in Indien
Foto von Dr. Olaf Beck am Rednerpult auf dem International Arthroscopy Academy Meeting 2023 in Indien

Einleitung

Vom 27. bis 29. Juli 2023 war das The Westin Mumbai Powai Lake der Austragungsort des International Arthroscopy Academy Meeting 2023. Unter den internationalen Teilnehmern war Dr. Olaf Beck, eine anerkannte Größe im Bereich Orthopädie und Arthroskopie. Insbesondere der regenerativen Gelenkorthopädie.

Foto von Dr. Olaf Beck auf dem Arthroscopy Academy Meeting 2023

Die Veranstaltung

Dr. Beck nahm an dieser prestigeträchtigen Konferenz teil, die vom Maharashtra Medical Council mit vier Kreditstunden für Delegierte und einer Kreditstunde für das Lehrpersonal gewürdigt wurde. Es war eine Gelegenheit für Fachleute, sich zu vernetzen, neue Erkenntnisse zu gewinnen und innovative Techniken in der Arthroskopie zu präsentieren.

Geschenkverleih vom Komitee an Dr. Olaf Beck - Foto von Dr. Olaf Beck auf dem Arthroscopy Academy Meeting 2023

Höhepunkt seiner Teilnahme war die Präsentation des OP-Verfahrens zur Knorpelinduktion, einem fortschrittlichen Ansatz zur regenerativen Gelenkorthopädie. Dr. Beck führte eine Live-Operation durch, die den Teilnehmern die Möglichkeit bot, das Verfahren hautnah zu erleben und wertvolles, praktisches Wissen zu gewinnen.

Foto von der Live OP von Dr. Olaf Beck am Knie (ggf. sensibles Foto)

Die Teilnehmer hatten auch die Gelegenheit, ihre Fähigkeiten in verschiedenen Workshops und interaktiven Sitzungen zu erweitern. Dr. Beck nutzte diese Gelegenheit, um seine eigenen Kenntnisse zu vertiefen und die neuesten Entwicklungen in seinem Fachbereich zu diskutieren.

Ehrung von Dr. Beck

Zu unserer großen Freude erhielt Dr. Beck ein offizielles Zertifikat für seine aktive Teilnahme, welches seine kontinuierlichen Bemühungen um Weiterbildung und professionelle Entwicklung unterstreicht.

Zertifikat Dr Olaf Beck Teilnahme Arthroscopy Academy Mumbai 2023

Das Arthroscopy Academy Meeting war eine wichtige Gelegenheit zum Austausch von Wissen und Erfahrungen. Mit Experten wie Dr. Beck, die ihr Fachwissen teilen, blicken wir gespannt auf die Fortschritte in der Arthroskopie, die in den kommenden Jahren zu erwarten sind.

Tags: #DrOlafBeck #ArthroscopyAcademy #Orthopädie #Arthroskopie #Weiterbildung #Knorpelinduktion #LiveOP #Indien

31
.
07
.
2023
Neuigkeiten
Google Bewertung
4.4
Star RatingStar RatingStar RatingStar RatingStar Rating
Basierend auf 74 Rezensionen